Mit Lichtarbeit ist die bewusste Arbeit mit dem Schöpferlicht, dem Licht und der Liebe Gottes gemeint. Da dem Mensch als Ebenbild Gottes dieses Schöpferlicht innewohnt, kann er mittels seiner Geisteskräfte dieses Licht steuern und einsetzen.

Wissenschaftliche Grundlagen: Die meisten Menschen können Licht erst wahrnehmen, wenn sich mindestens 100 Lichtphotonen bündeln. Katzen beispielsweise können bereits ab 10 Photonen Licht wahrnehmen.

In der Aura des Menschen, oder auch anderer Lebewesen, treten Lichtphotonen fast immer in kleineren Einheiten als 100 auf. Sie entstehen durch chemische Reaktionen im Körper sowie durch sogenannte kalte-Fusionsprozesse, die im menschlichen Körper durch bewuste und unbewuste Gedanken ausgelöst werden. Sie sind also direkte Folge von Gedankenimpulsen oder auch stetig wirkender Gedankenmuster des betreffenden Menschen.

Wenn ein Mensch nun also bewusst durch seine Gedanken versucht Einfluß zu nehmen auf das Licht, die Lichtphotonen, die er ausstrahlt, dann nennt man das Lichtarbeit.

Es befinden sich 2 Links und eine Unterkategorie in der Kategorie Lichtarbeit auf Esoterikverzeichnis.de.

Lichtarbeiter-Vernetzung

Lichtwelt – der Weg nach Hause
Spiritualität :: Selbstfindung :: Reiki >>besuchen
Detailseite | Link melden | Kommentar schreiben

Elamara.de – Deine eigene Göttlichkeit erkennen und leben
elamara.de – Als Medium der Neuen Zeit unterstütze ich dich in deinem Lichtkörperprozess und führe dich sanft in das Erwachen, z. B. als Hiam’Anastra. Ich deute deinen Ursprungsnamen und weihe dich darin ein. Außerdem channele ich für dich zu deinen Fragen, bzw. innerhalb der Heilarbeit. Die geistige Welt hat mich ermächtigt, zusammen mit Sanat Kumara, deinen Seelenaspekt einzuweihen. Diese Einweihung ist sehr kraftvoll und hilft dir emotionale Beschränkungen loszulassen. Gleichzeitig beschl.. >>mehr lesen >>besuchen
Detailseite | Link melden | Kommentar schreiben